softwarebeschreibung

Kurzbeschreibung

  • Bearbeiten von Servicevorgängen mit speziellen Funktionen für den Bereich Störungsmeldung (Problemerkennung, Help-Desk)
  • Aufgabenverteilung an Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Aufgabenstellung wahlweise über grafische Einsatzsteuerung
  • Mobiler Einsatz möglich über Notebooks und PDAs ohne permante Internetverbindung  oder über WEB-Clients Online
  • Teile/Materialverwaltung in beliebig vielen Lagern mit Inventurfunktionen
  • Spezielle Stammdatenverwaltung von Serviceobjekten
  • Serviceverträge mit regelmäßigen Wartungsintervallen und Vertragsfakturierung
  • Bestellwesen für Ersatzteile mit Retourenverwaltung von Serviceobjekten im Garantiefall
  • Anbindung der Serviceflotte über TomTom Webfleet möglich
  • Integrationsmöglichkeit Ihres ERP-Systems
  • Stammdatenübernahme sowie Übergabe der entstandenen Abrechnungsdaten zur Fakturierung in Ihrem System