Internetmodul für Kunden:
- Auftragserteilung per Webclient durch den Kunden über Intra- oder Internet
- Entlastung der Auftragsannahme
- Automatische Visualisierung im Hauptprogramm zur weiteren Bearbeitung
- Übernahme der Daten unter Kontrolle durch einen Mitarbeiter
- Kennwortgeschützter Zugang
- Transparenz im Service sorgt für Kundenzufriedenheit
- Information für den Kunden ohne Personalbindung
- Anzeige des Auftragsfortschritts z.B. Status, bearbeitender Mitarbeiter..
- Die Archivfunktion für den Kunden fördert die Kundenbindung
Internetmodul für Mitarbeiter:
- Bearbeitung von Serviceaufträgen über das Internet
- Direkte Rückmeldung an die Zentrale
- Einsatz mobil, im Homeoffice oder direkt beim Kunden
- Abruf von neuen Einsätzen
- Anzeige der Stammdaten zum Serviceobjekt (Stammblätter)
- Eingabe von Material- und Leistungspositionen
- Alle Eingaben erfolgen direkt in der Datenbank der Zentrale
- Weitestgehende Ähnlichkeit zum Hauptprogramm sorgt für geringen Einarbeitungsaufwand
- Ausdruck von Einsatzpapieren vor Ort für die Ablage beim Kunden und für eine Bestätigung des Einsatzes durch den Kunden